Warum nach 10 Jahren 'ne NEUE her muss?!?

December 20, 2016

10 Jahre immer auf die selbe starren ist ja wirklich langweilig. 

 

Nun hab ich sie in die Wüste geschickt und mir 'ne neue besorgt. Gemeint ist damit natürlich meine Internetseite. 

 

Dabei habe ich besonderen Wert darauf gelegt, dass meine Leistungen klar, knapp und verständlich formuliert sind. In Zusammenarbeit mit dem Eckert-Werbung Team um Simon Eckert habe ich meine komplette Kundenkommunikation überarbeiten lassen. Das Ergebnis kann sich mehr als nur sehen lassen. In den kommenden Monaten werde ich euch hier die Neuerungen vorstellen und beginne mit meinem Logo. 

 

Es ist ein Kreis in dessen Mitte ein Punkt steht, umrahmt von einem symbolisierten "L". Dabei deutet der äußere Kreis die Integrität und gleichzeitig eine den Menschen umfassende Arbeit an. Im Mittelpunkt des Kreises ist ein Punkt. Er steht als synonym für das Wesentliche, den Zielpunkt quasi. Von zwei Seiten umrahmt wird dieser Punkt von einem angedeuteten "L". Dieses "L" steht klar für den Namen, steht aber auch für Offenheit - wie offene Arme - innerhalb der integren und umfassenden Arbeit.

Dabei wurden bewusst 2 Farben verwendet: Blau und Grün.

Blau steht für Ruhe und Konzentration, gleichzeitig für Vertrauen, Kompetenz und Beständigkeit. Grün steht für Natürlichkeit und Jugend, mit ihr verbinde ich außerdem Erneuerung, Frieden und Hoffnung. Auf weißem Untergrund assoziiert das Weiss Frieden, Reinheit und Unschuld: eine Basis. einer Arbeit mit dem Menschen selbst.

Am 02. März 2017 bin ich 10 Jahre selbständig. 10 Jahre der unterschiedlichsten Höhen, Tiefen und vor allem Entwicklungen. So habe ich nun meinen Weg gefunden und habe die 3 Säulen eines statisch stabilen Unternehmens. Mehr dazu in einem der nächsten Blogs. Viele Grüße und allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches 2017.

 

Jetzt teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Warum nach 10 Jahren 'ne NEUE her muss?!?

December 20, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter